Endlich hat die Gastro wieder offen!

Erst wenn man etwas verloren hat, weiss man es oft erst zu schätzen. Bei mir war das definitiv im Laufe des letzten Jahres mit der Gastronomie, weil einer wie ich, der selber nicht kochen kann und dessen größte Errungenschaft ein Rührei ist, der ist halt darauf angewiesen, dass andere Menschen für mich kochen. Ist traurig, aber ja, ist eben so. Ich hab zwar während dem Lockdown ein Schnitzel hinbekommen, aber das waren Ausnahme Momente *g

Deswegen bin ich super duper glücklich, dass die Gastro, bis auf ein paar Einschränkungen noch, mittlerweile normal geöffnet hat und Kunden wieder bedienen darf.

Damit ich so leckere Burger wie diesen hier essen darf!

Schön, dass alles wieder langsam zum Alltag zurückkehrt!

About the author

Webmeister

GrĂĽssi đź–– Ich bin der Webmeister von More Ohr Less! Arbeitet im Stillen daran, den Sprung vom geschriebenen Blog zum Alltags Podcast fĂĽr die Ohren zu schaffen. Stay tuned!

View all posts