Herz und Faust und Zwinker Zwinker

Während sich die Rap Schwergewichte wie fast jeden Freitag sich dem Youtube und Spotify Streaming Battle stellen, hat sich gestern still und leise jemand anderer mit ins Rennen eingeschleust. Niemand geringerer als der POL1Z1STENS0HN aka Jan Böhmermann. Herz und Faust und Zwinker Zwinker heisst der Track und was soll ich euch sagen, schon recht geil, wenn ein Böhmermann den Track des Jahres raushaut, einfach mal so! Herz und Faust und Zwinker Zwinker!

Das können sich Fero Mero, Bushido, Capital Bra und Samra warm anziehen! Der POL1Z1STENS0HN rasiert mal wieder alles, die gesamte Medienlandschaft in einem 6 minütigen Track, der es wirklich in sich hat. Hört einfach rein, ist wirklich gut!

About the author

Webmeister

Grüssi 🖖 Ich bin der Webmeister von More Ohr Less! Arbeitet im Stillen daran, den Sprung vom geschriebenen Blog zum Alltags Podcast für die Ohren zu schaffen. Stay tuned!

View all posts